Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mehr Stars für die Ring*Con2003

; Quelle: Ring*Con2003

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir für die Ring*Con2003 (14. - 16. November 2003) drei weitere Gäste gewinnen konnten.

NATHANIEL LEES spielt Ugluk, den oberster Uruk-hai unter Sarumans Kommando. Unter der grausamen Orkmaske kann man das Gesicht des Schauspielers kaum erkennen, aber wer in MATRIX RELOADED aufgepasst hat, kennt ihn bereits als Mifune, Anführer in Zion.

CRAIG PARKER hat durch seine Rolle als elbischer Heeresführer Haldir die Herzen der Fans gewonnen. Sein tragischer Tod rüherte die Fans zu Tränen.

JOHN LEIGH spielt den Torwächter Hama, der in der Verfilmung des HERRN DER RINGE auf der Reise nach Helms Klamm eine unangenehme Begegnung mit einem Warg hat.

Wir freuen uns darauf, diese Schauspieler in Bonn begrüßen zu dürfen! Wer sonst noch so kommt, was der Eintritt kostet und vieles mehr erfährt man unter www.ringcon.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen