Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gollum bei PRO7

; Quelle: herr-der-ringe-movie.de

Am vergangenen Sonntag berichtete die Sendung FOCUS TV (PRO7) über digitale Spezialeffekte in den neusten Kinofilmen. Neben MATRIX RELOADED und BLADE 2 war da natürlich auch DER HERR DER RINGE ein wichtiges Thema.

In dem Bericht wird erklärt, wie Gollum per Computer zum Leben erweckt wurde und Darsteller Andy Serkis gibt eine Kostprobe seines Könnens zum Besten.

Focus TV Bericht (Gollum & Co.)
Quelle: herr-der-ringe-movie.de / PRO7
Inhalt: Ein Bericht über digitale Spezialeffekte in Filmen wie MATRIX, BLADE und HERR DER RINGE mit Andy Serkis (Gollum) im Exklusiv-Interview.
Länge: ca. 12:47 min
Größe: ca. 33 MB
Download (Real-Video)

Um den Clip anzuschauen, benötigt man den kostenlosen Realplayer, den man sich kostenlos bei real.com runterladen kann.

Sollte unser Server überlastet sein, kann der Clip natürlich auch bei der original Quelle herr-der-ringe-movie.de runtergeladen werden.

(Danke Elvedar!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen