Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ring*Con2003: Die letzte Chance für Frühbucher!!!!!

; Quelle: Ring*Con2003

Noch bis zum 1. Juli 2003 besteht die Chance Wochenendkarten für die Ring*Con2003 zum Frühbucher-Preis zu erstehen.

Wer sich bis zum 1. Juli anmeldet bezahlt für die Ring*Con2003 nur 99,- EUR Eintritt. Danach wird die reguläre Drei-Tages-Karte 110,- EUR kosten. Also jetzt noch schnell zuschlagen.

Tolkien-Fans, Autoren, Musiker, Lizenznehmer, Schauspieler, Filmemacher und Künstler aus der ganzen Welt versammeln sich vom 14. bis 16. November bereits zum zweiten Mal im Maritim Hotel in Bonn, um gemeinsam den Mittelerde-Kult zu zelebrieren. Im Mittelpunkt der Convention stehen die fantastischen Werke von J.R.R. Tolkien und natürlich die Filmtrilogie. Neben Bühnenauftritten von John Rhys-Davies (Baumbart/ Gimli), Lawrence Makoare (Hexenkönig/ Lurtz), Bruce Hopkins (Gamling), Mark Ferguson (Gil-Galad) und weiteren Schauspielern und Autogramm-Sessions warten Workshops, Vorträge, Lesungen, Auktionen, ein Kostümwettbewerb, eine Kunstausstellung, eine Trading-Area und eine große Mittelerde-Party.

-- www.ringcon.de

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen