Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sam und Merry bei den Nachdrehs

; Quelle: Sci Fi Wire

Sean Astin (Sam) und Dominic Monaghan (Merry) berichten in einem Interview mit SCI FI Wire, dass sie gerade erst vor zwei Wochen die Nachdrehs für den dritten Teil der HERR DER RINGE Trilogie abgeschlossen haben.

"Es ist schon irgendwie seltsam wieder in diese Charaktere zu schlüpfen", erzählt Dominic Monaghan. Sean Astin verriet, dass während der acht oder neun Tage einige neue Schlüsselszenen mit ihm gedreht wurden. Dominic Monaghan hingegen hat seinen bereits bestehenden Szenen nur einen Feinschliff verpasst: "Wir haben einige Szenen mit Gandalf und Pippin gedreht, als die beiden nach Minas Tirith aufbrechen. Wir haben diese Szene etwas ausgebaut. Außerdem gibts ein paar neue Moment mit Merry auf dem Schlachtfeld, Merry und Éowyn, Merry und Théoden, und so. Aber nichts wirklich großes. Wir haben nur einigen bestehenden Szenen etwas mehr Gewicht verliehen."

-- zum original Bericht

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen