Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

RÜCKEHR DES KÖNIGS Bilder von der E3

; Quelle: Ain}t It Cool News

Erst gestern haben wir von der Preview zum dritten Teil berichtet, die auf der E3 in L.A. gezeigt wurde. Jetzt sind erste Fotos aus dieser Preview im Internet aufgetaucht.

Faramir (David Wenham) mit seinen Mannen auf dem Platz hinter der dem Haupttor von Minas Tirith. Im Hintergrund eine große Reiterstatue.

Ein Trupp Gondorianer reitet durch das Haupttor von Minas Tirith in die Stadt.

Gondorianische Bogenschützen machen sich bereit ihre Stadt zu verteidigen.

Gandalf (Sir Ian McKellen) reitet auf Schattenfell durch einen Wald.

Éomer (Karl Urban) führt seine Reiterarmee aus Rohan in die Schlacht um das Volk von Gondor zu unterstützen.

Aragorn (Viggo Mortensen) steht vor einer schweren Entscheidung. Folgt er den Menschen nach Gondor oder geht er seine eigenen Wege?

Legolas (Orlando Bloom) steht vor einer schweren Entscheidung: Troll oder Ork? Wer soll zuerst ins Gras beissen?

Grond die Riesenramme wird von Trollen (rechts und links im Bild erkennbar) gegen das Haupttor von Minas Tirith gerammt.

Weitere Fotos gibt es bei Ain}t It Cool News.
UPDATE: Leider musste Ain}t It Cool News mittlerweile auf Anfrage von New Line Cinema alle Bilder wieder entfernen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen