Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bernard Hill Interview

; Quelle: Official LOTR-Website

Ein neues Interview mit König Théoden-Darsteller Bernard Hill bereichert ab sofort die offiziellen Website zur HERR DER RINGE Trilogie.

Im Interview berichtet Bernard Hill, dass ihn die alten keltischen und irischen Könige für seine Rolle inspiriert hätten. Darüber hinaus hätte er sich auch an Henry V orientiert. Er liebe die keltische Idee hinter Rohan und hätte sich in seiner Rolle sehr wohl gefühlt.
Bernard Hill berichtet, wie er zu der Rolle gekommen ist und er die Arbeit mit Regisseur Peter Jackson empfunden habe. Abschließend erzählt er, dass der dritte Teil wohl der stärkste Teil mit den meisten Emotionen werden wird.

-- Das ganze Interview lesen

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen