Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Rohirrim, der Scheideweg und Kankras Lauer

; Quelle: Tolkien Online

Im amerikanischen Maxim Magazine wurden drei neue Fotos aus DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS veröffentlicht.

"...die Sonne ging unter; endlich fand sie den Saum der großen, langsam dahinziehenden Wolkendecke und stürzte in einem unheilvollen Feuer hinab in das noch unbefleckte Meer. Das kurze Leuchten fiel auf eine riesige Gestalt, still und feierlich wie die großen Steinkönige von Argonath. die Jahre hatten an ihr genagt, und gewalttätige Hände hatten sie verstümmelt. Ihr Kopf fehlte, und an seine Stelle war zum Hohn ein runder, grob behauener Stein gesetzt worden..." -- DER HERR DER RINGE, 4. Buch, 7. Kapitel "Wanderung zum Scheideweg"

(Vielen Dank an Tolkien Online!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen