Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kein Trailer in Sicht

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Langsam macht sich Frustration unter den Tolkien-Fans breit, denn allen Gerüchten zum Trotz ist weit und breit kein Trailer für den dritten Teil in Sicht.

Gönnte Regisseur Peter Jackson den Fans letztes Jahr schon bereits zu Ostern fast 5 Minuten Ausschnitte aus dem kommenden Kinofilm, so hüllt er sich dieses Jahr in Schweigen. Die immer wieder in Gerüchten aufkommenden Starttermine für Trailer verstreichen, ohne das etwas geschieht. Zuletzt war von einem Trailerstart zum 2. Juni die Rede, aber auch dieser Tag verstrich ohne eine Veränderung.

Auch auf Anfrage bei New Line Cinema oder Warner Bros. Deutschland erhält man nur Schulterzucken als Antwort. Und bisher sieht es nicht so aus, als ob es diesen Monat noch einen Trailer geben würde. Die kurzzeitige Euphorie nach den vielen veröffentlichten Fotos aus dem dritten Teil, ist bereits wieder abgeflacht und DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS scheint in unendliche Ferne gerückt zu sein.

Hinzu kommt außerdem die Tatsache, dass es trotz geschäftiger Nachdrehs in Neuseeland keine Neuigkeiten oder gar Fotos von diesen Dreharbeiten gibt. Sollten wir uns bereits in dem berüchtigten Sommerloch befinden?

Wie es dem Wanderer in der Wüste nach Wasser dürstet, so dürstet es den Tolkien-Fans nach News und vor allem einem Trailer für den dritten Teil. Hab Gnade mit uns Peter!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen