Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Hinweise, Änderungen, Gerüchte...

; Quelle: Tolkien Online

Im aktuellen Fan-Club-Magazin gibt es in Artikeln und Interviews wieder jede Menge versteckter Hinweise, was wir im dritten Teil DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS sehen werden und was nicht.

Folgende Details werden verraten:

-- Die zwei größten Änderungen im dritten Teil entstehen durch die Kürzung der letzten Kapitel (Befreiung des Auenlandes entfällt) und die noch ausstehende Handlung des zweiten Teils. So wird DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS mit der Isengart-Sequenz ("Sarumans Stimme") beginnen und dann noch Minas Morgul und Cirith Ungol zeigen.

-- Zum aktuellen Zeitpunkt kommt Ghan-Buri-Ghan nicht vor.

-- Davon abgesehen halte sich die Handlung sehr an die Buchvorlage.

-- Kankra wird sehr unheimlich und erschreckend aussehen. Ihr Design wurde von der neuseeländischen Tunnelspinne inspiriert (Bild anschauen)

-- Die Mûmakil und die Nazgûl werden große Auftritte haben, viel spektakulärer als im zweiten Teil.

-- Die Post-Production wird Ende Oktober, Anfang November abgeschlossen sein.

-- Ein neuer Charakter ist bekannterweise Truchsess Denethor II., den aber die meisten Fans zu dem Zeitpunkt schon aus der Special Extended Edition des zweiten Teils kennen werden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen