Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Trailer- & Poster-News (UPDATE)

; Quelle: Dark Horizons

Noch immer warten Tolkien-Fans vergeblich auf den ersten offiziellen Teaser-Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS. Eine russische Website hat nun ein paar Infos zur Marketing-Kampagne von New Line Cinema veröffentlicht.

Nach Angaben der Website Russian Themes sieht die Marketing-Kampagne folgendermaßen aus:

Die Kampagne beginnt mit Teaser-Postern im Juni, mit den verschiedenen Charakteren als Motiv (als erstes wahrscheinlich Aragorn). Dann werden etwa in monatlichem Abstand weitere Poster erscheinen. Auf dem endgültigen Filmposter im Herbst werden dann alle Charaktere von den Teaser-Postern vereint sein.

Irgendwann Mitte des Sommers, vielleicht schon Ende Juni, wird außerdem der erste Teaser-Trailer erscheinen. Einen langen Kino-Trailer wird es erst im September geben, in dem man dann auch einige Spezial-Effekte sehen wird.

UPDATE: New Line Cinema hat heute auf meine Anfrage bestätigt, dass sowohl der Teaser-Trailer, als auch das Poster schon sehr bald veröffentlicht werden. Ein genaues Datum müsse von den verantwortlichen Filmemachern aber noch abgesegnet werden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen