Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ein erster Eindruck

; Quelle: IGN

EA Games hat auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in L.A. einige Ausschnitte aus dem dritten Kinofilm vorgeführt und das Publikum war begeistert. Leider war das Filmen dieser Ausschnitte strengstens verboten, doch auch die Beschreibungen der Zuschauer sind schon recht spannend.

In den gezeigten Ausschnitten waren unter anderem die folgenden Szenen zu sehen.

- Eowyn schaut traurig drein.
- Frodo und Sam erklettern einen Berg
- Soldaten reiten auf Pferden durch ein Lager, das auf einer Lichtung errichtet wurde (wahrscheinlich handelt es sich um diese Set).
- Jede Menge Aufnahmen von Gandalf in Minas Tirith.
- Bogenschützen auf einem Stadtplatz (wahrscheinlich auch in Minas Tirith) spannen ihre Bögen und schiessen.
- Ehrfurchtgebietend Aufnahmen von Gandalf, der auf Schattenfell die Truppen durch die Straßen der Stadt führt.
- Aufnahmen von Aragorn, Gimli und Legolas in der Schlacht.
- Éomer führt die Schlachtreihen an.
- Schwer gerüstete Gondorianer reiten in die Schlachtreihen der Orks.

In der letzten Aufnahme steht Gandalf auf den Mauern von Minas Tirith und schaut auf das Schlachtfeld. Er blickt auf Tausende von Orks und auf einige fliegende Ungeheuer.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen