Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Miniaturen-News

; Quelle: Games Workshop

Tabletop-Hersteller Games Workshop hat einige der kommenden Figuren veröffentlicht, darunter auch das Reittier der Nazgûl. Einige der Games Workshop Designer wurden von Peter Jackson persönlich für einige Woche nach Neuseeland eingeladen, und durften sogar einen Gastauftritt bei den Nachdrehs absolvieren.

Unter dem Menüpunkt "Miniaturenvorschau" auf der deutschen Games Workshop Website gibt es erste Fotos der kommenden Figuren. Da Games Workshop nicht nur eine Filmlizenz, sondern auch eine Buchlizenz erworben hat, wird es auch Figuren geben, die im Film nicht zu sehen sind, wie beispielsweise Glorfindel.

Die beiden Games Workshop Figurendesigner Alan und Michael Perry hatten die große Ehre, von Peter Jackson für einige Wochen nach Neuseeland eingeladen zu werden. Miniaturen-Fan Peter Jackson wollte von ihnen lernen, wie man Miniatur-Soldaten herstellt. Im Gegenzug ließ er sie einen Gastauftritt im dritten Teil absolvieren und zeigte ihnen WETA Workshop. Auf der persönlichen Website der Brüder kann man das Ergebnis bestaunen. Zusätzlich gibt es einen Video-Clip von diesem exklusiven Workshop.
-- Perry Miniatures

(Danke Asuryan und Leviathan!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen