Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Legolas-Nachdrehs abgeschlossen

; Quelle: SciFi.com

In einem Interview verriet Legolas-Darsteller Orlando Bloom kürzlich, dass er seine RÜCKKEHR DES KÖNIGS Nachdrehs in Neuseeland bereits vor einigen Wochen abgeschlossen habe.

Regisseur Peter Jackson sei so begeistert von den Publikums-Reaktionen bei Szenen gewesen, in denen Legolas auf den Rücken des Höhentrolls springt, sich auf sein Pferd wuchtet oder die Treppe runtersurft, dass er für den dritten Teil nachträglich noch jede Menge weiterer solcher Szenen eingebaut hat. "Es wird also viele weitere solcher einzigartigen Leggy-Momente geben", erzählt Orlando Bloom.

Im Nachhinein würde er auch gerne viele Szenen aus den ersten beiden Filmen noch einmal spielen, denn er habe sich in der Zwischenzeit sehr verändert. "Aber ich hatte die Möglichkeit und ich liebe diesen Charakter... Ich habe wirklich alles versucht, es richtig zu machen und Peter Jackson war einfach eindrucksvoll und hat mich so gut geführt. Ich bin sehr glücklich darüber."

Jetzt da die Dreharbeiten komplett abgeschlossen sind, ist Bloom bereit, das Projekt endgültig hinter sich zu lassen und zu neuen Rollen überzugehen.

-- den kompletten SciFi-Artikel lesen

(Danke Mawyn!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen