Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Annie Lennox singt Titelsong

; Quelle: Comingsoon

Die schottische Sängerin und Eurythmics-Legende Annie Lennox verriet gestern in der australischen Talkshow "Enough Rope", dass sie wahrscheinlich den Titelsong für den dritten Teil der Ring-Trilogie singen wird.

In der Show antwortete Annie Lennox auf die Frage nach ihrer musikalischen Zukunft: "Eigentlich weiss man nie wirklich was geschieht, weisst du. Es gibt nur das Jetzt. Die Zukunft kommt noch auf uns zu und die Vergangenheit ist bereits vorbei. Das einzige was zählt ist der Moment, hier und jetzt, daraus versuche ich das beste zu machen. Uff, das war jetzt Musikersprache, ich möchte weiterhin als Musikerin arbeiten und es wurden mir viele kleine, interessante Angebote gemacht. Man hat mich gefragt, ob ich nicht den Titelsong für den nächsten HERR DER RINGE Film singen möchte... und es sieht ganz so aus, als ob das klappen würde. Vor ein paar Tagen war ich dafür schon im Studio."

In die aktuelle CD von Annie Lennox kann man hier bei amazon.de reinhören [Werbung]

(Danke BEORN the Elder & Fin!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen