Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Reise mit uns zur Weltpremiere

; Quelle: HDRF

Es gibt unzählige Fan-Treffen und Conventions aber der Höhepunkt des Fan-Daseins ist wohl die gemeinsame Reise nach Neuseeland zur WELTPREMIERE des dritten Teils DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS. Mitte November fliegen wir für ca. 20 Tagen nach Neuseeland und du kannst dabei sein.

Die Reise dauert vom 22. November bis zum 14. Dezember 2003. Wir werden Neuseeland in gemütlichen Kleinbussen von Norden nach Süden erkunden, in guten Mittelklasse-Hotel/Motels übernachten und jeden Tag Drehorte aus der Filmtrilogie besichtigen. Höhepunkt der Reise wird der Besuch der Weltpremiere am 1. Dezember 2003.

Jetzt hat die Anmeldephase begonnen. In Zusammenarbeit mit Air New Zealand bieten wir Abflugmöglichkeiten ab diversen deutschen Flughäfen (Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf). In London treffen wir uns alle und steigen gemeinsam in die offizielle HERR DER RINGE Boeing der Airline to Middle-earth um.
(Hinweis: Air New Zealand konnte uns die HERR DER RINGE-Boeing allerdings nicht 100%ig garantieren, da es im täglichen Luftverkehr immer wieder zu Änderungen der Flüge kommen kann.)

Die Reise ist auf 20 Personen begrenzt, daher heißt es sich schnell anzumelden

-- Tourverlauf und Anmeldemöglichkeiten

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen