Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Éomer-Interview auf der offiziellen Website

; Quelle: Official LOTR-Website

Im Interview beschreibt Karl Urban seine Rolle als sehr energisch und stolz, aber manchmal auch etwas zu heißblütig. Éomer sei eben ein Ork-Killer.

Er erzählt, dass er sechs bis acht Wochen lang fast täglich Reitunterricht genommen haben, bis er so reiten konnte, wie es von Éomer erwartet wird.

Er berichtet auch über die Veränderungen seiner Rolle im dritten Teil und der Schlacht auf den Pelennor-Feldern: "Auf den Pelennor-Feldern wird es den größten Reiterangriff der Filmgeschichte geben," kündigt er an. Über 500 Reiter seien allein bei den Dreharbeiten zu einer Szene dabei gewesen.

-- zum Interview

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen