Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ring*Con2003 -- Helfer gesucht! (Update)

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Für die weltweit größte HERR DER RINGE Convention, die Ring*Con2003 in Bonn, suchen wir noch dringend freiwillige Helfer.

Die Ring*Con2003 findet vom 14. - 16. November im Maritim Hotel in Bonn statt. Alle Informationen über dieses Fan-Treffen gibt es unter www.ringcon.de

Wir suchen noch freiwillige Teilzeit-Helfer für die Bereiche Security, Autogrammstunde, Gästebetreuung und Rezeption.

Teilzeit-Helfer bezahlen anstatt des vollen Eintrittspreises von 110 EUR nur 25 EUR. Außerdem bekommen sie von uns einige kleine Extras, u.a. ein limitiertes Ring*Con2003-T-Shirt. Darüber hinaus werden alle Teilzeithelfer bei der Autogrammstunde bevorzugt behandelt.

Wenn Du Dich als Helfer berufen fühlst, dann bewerbe Dich einfach per Mail bei Thorsten Stichweh (oder unter der Rufnummer 0821/219 0932). Du solltest allerdings mind. 18 Jahre alt und noch nicht regulär für die Convention angemeldet sein.

Das Maritim-Hotel ist allerdings komplett ausgebucht, Du müsstest Dir also selber ein Zimmer in der Umgebung des Hotels organisieren (beispielsweise in der Jugendherberge).

UPDATE: Bitte nicht mehr melden, wir haben bereits genügend Helfer

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen