Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ausstellungseröffnung in London

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Am Montag wurde im Londoner Science-Museum die Ausstellung zur HERR DER RINGE Verfilmung eröffnet. Ich war natürlich mit der Kamera bewaffnet vor Ort.

Sehnsüchtig haben europäische Fans auf diese Austellung gewartet, nun ist sie seit gestern endlich für die Öffentlichkeit zugänglich! Das Londoner Science Museum präsentiert exklusiv die Kostüme, Modelle, Requisiten aus der HERR DER RINGE Verfilmung. Für die Eröffnung der Ausstellung am Montag waren extra Lawrence Makoare (Lurtz), Richard Taylor (Weta Worksho) und Tania Rodger (Weta Workshop) aus Neuseeland angereist.

Für die anwesende Presse wurde Lawrence Makoare von Richard Taylor persönlich in den Uruk-hai-Anführer Lurtz verwandelt, um Fotografen und Journalisten zu erschrecken.

Ich war mit der Kamera vor Ort und arbeite noch an einem ausführlichen Bericht, den ich in den nächsten Tagen veröffentlichen werden, so bald ich die Fotos entwickelt und eingescannt habe.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon einmal die offiziellen Pressebilder des Museums und einen persönlichen Gruß von Richard Taylor.

-- Soundfile downloaden (rechte Maustaste, "speichern unter...")

Weitere Links zu Berichten von anderen Medien:
-- TORn coverage
-- The Sun Bericht
-- BBC News
-- NZ Herald

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen