Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Trailer in Sicht

; Quelle: AP Wire

In einer Pressemeldung kündigt New Line Cinema an, dass der offizielle Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS ab Freitag in amerikanischen Kinos zu sehen sein wird.

Ab dem 25. September wird der langerwartete Trailer vor dem New Line Film SECONDHAND LIONS zu sehen sein, allerdings nur in den USA.

Am Montag, den 29. September, soll der Trailer dann endlich auch offiziell das Internet erobern und wird auf der offiziellen Website zum Download bereit stehen

Über einen deutschen Trailer-Start gibt es bisher noch keine offiziellen Informationen vom deutschen Verleiher Warner Bros. Es könnte allerdings sehr gut möglich sein, dass der Trailer bereits ab morgen in deutschen Kinos zu sehen ist.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen