Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Hobbit-Jagd in Milton Keynes

; Quelle: SeanAstin.de

Hier folgt ein weiterer interessanter Erlebnisbericht von der Collectormania in Milton Keynes, England mit tollen Fotos.

Als wir erfuhren, dass Sean Astin zur Collectormania 4 nach Milton Keynes (UK) kommen würde, stand der Entschluss fest: Deviana & Cat fahren dorthin.
Wir trafen bereits am Freitag ein, obwohl "die Hobbits" erst für Samstag angesagt waren und hatten Gelegenheit, die weniger bekannten Darsteller der Herr der Ringe-Trilogie schon einmal in Augenschein zu nehmen. Später lernten wir Sala Baker und Lawrence Makoare sowie Brent McIntire noch näher kennen.
Die Aussteller hatten ein breites Angebot an allem was das Phantasy- und Science-Fiction-Herz begehrt. Von "schön" bis "hässlich", von "Kitsch- und Krempel" bis "Kunst". Und es war für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Was nicht sehr schön war, war die schlechte Organisation. "Showmaster", die Veranstalter, hatten wohl ihren Personalbedarf unterschätzt deutlich und heuerten noch während der Veranstaltung "Helfer" an, die dann ein wenig hilflos dastanden und nicht so recht wussten, was ihre Aufgabe war. Allerdings fiel das nicht weiter auf, "denn sie wissen nicht, was sie tun sollen" traf auf fast alle Mitarbeiter zu. Dazu kam, dass einige ein sehr rüdes Verhalten an den Tag legten, um zu beweisen, dass sie wohl irgendeine Art von "Macht" haben....
...weiterlesen bei SeanAstin.de

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen