Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tolkien-Fans gegen Warner Home Video

; Quelle: TTT Collector's Box Petition

Wie bereits berichtet, hat Warner Home Video Deutschland den Händlerpreis für die Sammlerbox zu DER HERR DER RINGE: DIE ZWEI TÜRME Extended Edition im Vergleich zum Vorjahr dermaßen hoch angesetzt, dass die Händler diese Box nun für fast 100 EUR anbieten müssen. Doch das lassen sich die Tolkien-Fans nicht bieten und haben eine Unterschriften-Aktion gegen die Preispolitik von Warner Home Video gestartet.

In einem Brief an Warner Home Video äußert der Fan Nikolas Guttmann seinen Unmut gegenüber dem Preis der zweiten Sammlerbox und bittet alle Fans, die seiner Meinung sind, seinen Brief digital zu unterzeichnen.

Grund für die Empörung war vor allem die Feststellung, dass in keinem anderen europäischen Land ein so hoher Preis für die Box verlangt wird, so kostet die Box bei amazon.co.uk beispielsweise nur rund 50 EUR.

-- zur Unterschriften-Aktion

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen