Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Set-Exklusiv-Bericht in der CINEMA

; Quelle: CINEMA

Das Kinomagazin CINEMA berichtet in der aktuellen Ausgabe (10/03) exklusiv von den Nachdrehs, inklusive exklusiver Fotos.

"Helden stinken. Viggo Mortensen jedenfalls verbreitet eine Duftnote, als hätte er im Schweinestall genächtigt. Der Aragorn-Darsteller aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie allerdings nimmt seine Ausdünstungen nicht mehr wahr. Das Kostüm aus Leder und Leinen ist noch nie gewachen worden und hat den SChmutz und SChweiß von vier anstrengenden Jahren konserviert. Gerade war Mortensen wieder über die Schlachtfelder des Pelennor gerobbt und durch feuchtes Gras und Pferdemist gekrochen..."

den ganzen Bericht gibts in der aktuellen Ausgabe der CINEMA.

Hier einige Fotos aus dieser Ausgabe:

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen