Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Londoner Ausstellung -- Tickets online buchen

; Quelle: LOTR-Exhibition

Ab sofort kann man Eintrittskarten für die HERR DER RINGE Ausstellung im Londoner Science Museum auch online buchen. Die Veranstalter waren so vom Ansturm der Fans überrascht, dass sie die Hunderten Anfragen in den ersten Tagen zunächst gar nicht beanworten konnten.

Die Ausstellung mit Requisiten, Kulissen und Kostümen aus der HERR DER RINGE Verfilmung eröffnet am 16. September 2003 ihre Pforten und wird vorraussichtlich bis zum 11. Januar 2004 laufen.

Das Museum kündigte in einer Pressemeldung an, dass bereits mehr Tickets reserviert wurden, als für die James Bond und Star Trek Ausstellung zusammen verkauft wurden. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, sollte man so früh wie möglich reservieren.

-- zur Ticket Reservierung

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen