Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Christopher Lee verweigert Premiere

; Quelle: diverse

Seid dem 08. November steht fest, dass Saruman ein Opfer der Schnittschere im HERR DER RINGE: RÜCKKEHR DES KÖNIGS wurde. Jetzt ist wohl auch klar, dass er nicht auf die Premiere geht.

Peter Jackson hatte sich kürzlich bei Aint It Cool News zu diesem hema geäussert.
-- www.aintitcoolnews.com

Christopher Lee hat sich selber zu auf seiner offiziellen Webseite zu Wort gemeldet. Dort sagt er, dass er darüber nachdenke, dieses Jahr nicht auf die Premierenfeiern zu gehen.
-- www.christopherleeweb.com

Das sowohl Christopher Lee herausgeschnitten wurde, wie auch das er nicht auf die Premiere gehen will hat sowohl bei den Fans wie auch im Medienwald hohe Wellen geschlagen. Was man an den vielen Berichten über das Thema auf sehr vielen Seiten sehen kann. Hier sind zwei Seiten als Beispiel:
-- www.20min.ch
-- www.n-tv.de

Die Fans können ihre Meinung über das Rauschneiden der Saruman-Szenen in einer Online-Petition zum Ausdruck bringen. Bisher haben sich schon über 20.000 Fans dort eingetragen.
-- www.petitiononline.com

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen