Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Merchandising-News: Kostüm-Replikate

; Quelle: Museum Replicas

Die amerikanische Firma MUSEUM REPLICAS Limited hat die offizielle Lizenz für eine Nachbilderung der original Film-Kostüme erworben.

Und wieder einmal zeigt sich, dass bei der Vermarktung des HERRN DER RINGE auch auf hochwertige Lizenzverwertung geachtet wurde. Nach den sehr billigen Karnevalskostümen der Firma Rubies Kubach folgt nun eine Kostümreihe, die in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Massenanfertigung handelt, sehr hochwertig erscheint. Zwar können die teilweise aus Polyester gefertigten Stücke immer noch nicht mit den selbstgemachten Einzelstücken einiger Fans mithalten, bieten aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu anscheinend zufriedenstellender Qualität.

Bisher erhältlich sind die Kostüme von Gandalf dem Grauen, Frodo, Legolas und das Hochzeitskleid von Arwen. Weitere Kostüme sollen bald folgen.

-- MUSEUM REPLICAS LIMITED

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen