Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Herde der Ringe

; Quelle: Dino Comics

Anscheinend war die Ausgabe des MAD-Magazin mit der HERR DER RINGE Veralberung so erfolgreich, dass DINO-Comics nun ein eigenes HERR DER RINGE Special herausbringt.

Zum Inhalt: Was waren wir FRO-Doch es geht weiter! Ring frei ... und den Gandalfs und Beutlins werden die Ringellöckchen lang gezogen, denn das ... ähm der letzte Teil der Trilogie steht an (wobei für Hollywood Trilogie ja durchaus ?vierzehn? statt ?drei? bedeuten kann): Die Rückkehr des Königs -dabei war Alfred nie weg- wird er heißen und wird wie immer um die Weihnachtszeit mit Popcorn und Bier gewisse Ringe der Fantasyfreaks noch fetter werden lassen. Waterloo in Elborado!

Extra: MAD-Miniposter
Preis: 3,00 EUR
Erhältlich ab 26.11.2003

(Danke moviefans.de!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen