Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Herr der Klinge

; Quelle: Lustiges Taschenbuch

Pünktlich zum Filmstart widmet sich auch das aktuelle Lustige Taschenbuch wieder einmal dem Mittelerde-Hype. Gnomen, Krieger, Zauberer, Feen und Elfen in Entenhausen!

Donald Duck persönlich beschreibt den Inhalt der Geschichte: "Ganz Entenhausen ist verrückt geworden! Da möchte man doch glatt zur Klinge greifen und all die Gnomen, Krieger, Zauberer, Feen und Elfen aus der Stadt treiben. Als dann auch noch Daisy, die in dem Rummel als Einzige vernünftig geblieben war, zu einem Fantasy-Fan wird, gibt es auch für mich kein Halten mehr... Wie man es macht, ist es verkehrt! Kaum mache ich mich auf massives Drängen meiner Familie selbständig, um endlich Geld zu verdienen, schon jammern alle, dass ich keine Zeit mehr habe. Da bin ich doch lieber faul als gestresst, oder? Auch der gute Franz hat diesmal ein ganz spezielles Problem zu lösen. Er möchte seine beiden größten Hobbys, Essen und Schlafen, gleichzeitig ausüben können. Ihr werdet staunen, wie die Lösung seines Dilemmas aussieht..."

Das Lustige Taschenbuch 319 ist derzeit an jedem Kiosk erhältlich.

-- Lustiges Taschenbuch

(Danke Fingolfin!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen