Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

TRILOGIE-DVD-BOX Gerüchte (Update)

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Wird es irgendwann eine große HERR DER RINGE TRILOGIE DVD BOX geben? Bisher gibt es viele Gerüchte und keine Bestätigungen.

Täglich erreichen uns E-Mails mit Anfragen nach der SUPER-DUPER-DIRECTORS-CUT-DVD-BOX. Wann wird sie erscheinen? Was wird sie kosten? Ist der Film in dieser Version wirklich 20 Stunden lang? Ist diese Box ab 18 Jahre?

Um eines klar zu stellen: Bisher gibt es noch gar keine offizielle Bestätigung, dass es jemals eine solche DVD-Box geben wird. Auch ist es unwahrscheinlich, dass Peter Jackson in den nächsten Jahren die Filme noch einmal neu schneiden wird.

Der einzige Hinweis auf eine solche Box stammt von Elijah Wood (in der aktuellen Print-Ausgabe des FOCUS). Elijah erzählt, dass es eventuell in nächster Zeit eine TRILOGIE-BOX geben wird. Vermutlich werden in dieser Box aber nur die bereits erschienenen Film-Versionen enthalten sein.

Wenn es tatsächlich irgendwann einmal eine neue, längere Version der Trilogie geben sollte, dann erst in ferner Zukunft.

UPDATE:

Turin Turambar hat uns diese Informationen zugeschickt:

In einem Interview kurz vor der Premiere hat Elijah Wood vor mehreren Journalisten (vielleicht war auch der FOCUS dabei) gesagt:
"Oh ja , es ist eine Trilogie-Box in Arbeit. Dazu gehören alle Extended-Fassungen und eine zweistündige Dokumentation, an der Peter so glaube ich, arbeitet, über seine Sichtweise der Entstehung der Filme." Es wird irgendwann einen Film mit lustigen Pannen ("Gag-reel") geben. Und es wird sogar darüber geredet die Probeaufnahmen der Schauspieler mit drauf zu packen.
Es gibt sehr viel Material, den es gibt viele Szenen, die es in keine der Versionen geschafft haben. Deshalb will diese Szenen in einem Bericht vorstellen und darüber reden, warum sie gelöscht wurden."
Derzeit werden immer noch Szenen gedreht - allerdings nur von den Miniatur-und Trickabteilungen - ohne Schauspieler."
Ich habe den Mitschnitt gehört.

Es ist keine Rede von einer 20-Stunden-Version, und es wird auch kein Termin genannt. Außerdem könnte es auch sein, daß Elijah nicht alles weiß oder irgendwas falsch interpretiert.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen