Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mit HDR-Movie nach London

; Quelle: www.herr-der-ringe-movie.de

Wer bisher noch nicht, oder die Ausstellung noch einmal sehen will, sollte ich dieses Angebot mal genauer anschauen.

Die Seite www.herr-der-ringe-movie.de bietet eine Fahrt nach London an. Los geht es am 10 Januar 2004 Die Rückfahrt ist einen Tag später am 11. Januar 2004.

Im Preis von rund 168,50 Euro sind sowohl die Fahrt selber wie auch eine Nacht im Hotel und der Eintritt für die Ausstellung inklusive.

Zusätzlich kann man noch eine Stadtrundfahrt für 18 Euro und eine Eintrittskarte für den zweiten Tag für die Ausstellung für 17,50 Euro buchen.

Wer sich für die Reise entscheidet muss sich bis einschließlich 8. Dezember anmelden.

-- Zum Angebot

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen