Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Cirdan berichtet von der Weltpremiere

; Quelle: HDRF

Morgen fliege ich anläßlich der Weltpremiere des dritten Teils DER HERR DER RINGE: DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS für drei Wochen nach Neuseeland, um von dort täglich für Euch zu berichten.

Ich werde Neuseeland, wo DER HERR DER RINGE gedreht wurde, von Norden bis Süden bereisen und dort Drehorte besuchen und auf Fans, Film-Crew und Schauspieler treffen. Darüber werde ich täglich in einem speziellen Reisetagebuch (Link deaktiviert) berichten. Höhepunkt meiner Reise wird ohne Zweifel der Besuch der WELTPREMIERE in Wellington am 1. Dezember 2003 sein. In der Hauptstadt von Neuseeland treffe ich (neben Tausenden anderen Journalisten) auf Regisseur und Hauptdarsteller.

Noch ein paar Infos zu meiner Person.
Mein richtiger Name ist Stefan Servos und ich studiere Technik-Journalismus. Seit meinem 11. Lebensjahr bin ich begeisterter HERR DER RINGE Fan und seit 1998 bin ich Betreiber dieser Website http://www.herr-der-ringe-film.de.

Unterstützt werde ich bei meiner Reise von der Fluggesellschaft AIR NEW ZEALAND und den Reiseveranstaltern ADVENTURE HOLIDAYS und KANGAROO TOURS.

-- CIRDANS TÄGLICHES REISETAGEBUCH

Für alle, die selber mal nach Neuseeland möchten, aber keine Lust haben, alleine zu reisen, bieten wir ab sofort wieder eine Fan-Reise zu den Drehorten an! Dies ist bereits die zweite Tour dieser Art. Da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist, bietet es sich an, sich so schnell wie möglich dafür anzumelden.

-- MITTELERDE-COMMUNITY-TOUR 2004 (Link deaktiviert)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen