Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Wir wollen den Hobbit

; Quelle: Let the Hobbit happen

Wir alle wollen die Verfilmung des HOBBITS, aber es gibt bekantlicherweise noch rechtliche Probleme. Nachdem Regisseur Peter Jackson kürzlich verkündet hat, die Fans sollten doch einfach mal eine unauffällige Massenbriefaktion starten, haben sich nicht nur deutsche Fans mobilisiert.

Die amerikanischen Fans haben nun als erste eine Website ins Leben gerufen, auf der verschiedene Vorschläge für einen "Massenbrief" runtergeladen werden können.

-- LET THE HOBBIT HAPPEN

Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, hier eine kurze Anleitung der Aktion.

Wenn Du möchtest, dass J.R.R. Tolkiens Roman DER HOBBIT von Regisseur Peter Jackson mit seinerm Team von WETA verfilmt wird, dann schick einen freundlichen Brief in dreifacher Ausführung an die verantwortlichen Personen:

Robert K. Shaye
New Line Cinema Corporation
888 7th Avenue
New York, NY 10106
USA

Alex Yemenidjian
Metro-Goldwyn-Mayer Inc.
10250 Constellation Blvd.
Los Angeles, CA 90067
USA

Danny Rosett
EVP Marketing and Distribution
United Artists Corporation
10250 Constellation Blvd.
Los Angeles, CA 90067
USA

Vordrucke für die Briefe kannst Du Dir unter den folgenden Links als Word-Dokumente downloaden.
-- Brief-Vorschlag 1
-- Brief-Vorschlag 2
-- Brief-Vorschlag 3

Bei allen Briefen müssen noch einige Dinge ausgefüllt werden. Am besten zieht Ihr zu diesem Zweck eine zweite Person hinzu, die etwas englisch beherrscht.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen