Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Schlacht um Mittelerde rückt näher

; Quelle: EA GAMES

Einige Leser werden sich angesichts dieser Überschrift wundern, da der dritte Teil der Filmtrilogie ja bereits im Kino lief. Bei dieser Meldung geht es allerdings um das Strategie-Spiel zum Film von EA GAMES.

EA Games präsentiert seit dieser Woche den neusten Trailer zum Strategie-Spiel DIE SCHLACHT UM MITTELERDE, das derzeit von den Machern von COMMANDER & CONQUER entwickelt wird. Das Spiel wird komplett den Look der Filmtrilogie haben. Der Spieler muss sich in den Schlachten von Mittelerde als geschickter Stratege beweisen und kann dabei frei auswählen, ob er die Armeen des Guten oder des Bösen kommandiert.

Der neuste Trailer wird unter anderem in der XXL-Version (über 60 MB) angeboten und zeigt vor allem die unglaublich gute Grafik des Spiels.

-- DIE SCHLACHT UM MITTELERDE

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen