Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Memoiren eines Hobbits

; Quelle: SeanAstin.com

"There and Back again - An Actor's Tale" heißt das neue Buch von Schauspieler Sean Astin (Sam) in Anlehnung an die Memoiren des Hobbits Bilbo Beutlin.

Sean Astin schildert in dem Buch, das diesen Sommer in den Handel kommt, die persönlichen Eindrücke seiner Schauspielkarriere von den ersten kleinen Rollen in Hollywood bis hin zur Hauptrolle als Samweis Gamdschie in DER HERR DER RINGE, die sein Leben verändert hat.

Sean Astin kündigt auf seiner offiziellen Website an, dass er in dem Buch Erlebnisse von den Dreharbeiten schildern wird, die noch nie zuvor in die Öffentlichkeit gelangt sind.

"Eine aufschlußreiche Geschichte eines Hollywood-Veteranen über das Blut, den Schweiß und die Tränen, die in einem der ambitioniertesten und erfolgreichsten Filme aller Zeiten stecken."

-- SeanAstin.com
-- bei amazon.de vorbestellen

(Danke Cat!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen