Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neuseeland 2004: Die letzte Chance

; Quelle: HERR DER RINGE Tour 2004

Vom 17. April bis zum 6. Mai 2004 besucht die HERR DER RINGE Community die Drehorte in Neuseeland. Es sind noch einige Plätze frei, aber wer dabei sein möchte muss sich noch bis Ende des Monats anmelden.

Wir veranstalten diese Reise in Zusammenarbeit mit den Neuseeland-Reiseprofis Adventure Holidays und Kangaroo-Tours, die uns bereits bei der ersten Reise im Dezember 2003 kompetent unterstützt haben. Wir bieten ein umfangreiches Programm, gute Unterkünfte und natürlich den kompletten Transport (auch innerhalb Neuseelands). Wir bieten Abflugmöglichkeiten von allen großen deutschen Flughäfen und können auch spezielle Wünsche berücksichtigen (z.B. aus Österreich oder der Schweiz). In Neuseeland selbst werdet ihr dann zu Dutzenden von Drehorten der Filmtrilogie gebracht.

Die Reise kostet inkl. Flug mit Air New Zealand EUR 2999,-- . Wem das zu teuer ist, dem können wir Flüge mit billigeren Fluglinien anbieten, wodurch der Preis in den meisten Fällen noch einmal gedrückt werden kann (das schließt natürlich dann einen gemeinsamen Flug mit der Gruppe aus und man trifft die anderen Teilnehmer erst in Neuseeland).

Anmeldeschluß für die Reise ist der 1. März 2004. Alle Informationen, Anmeldemöglichkeiten und einen ausführlichen Tourverlauf gibt es unter HERR DER RINGE Tour 2004.

Und hier noch einige Eindrücke der letzten Reise, damit ihr wisst, was euch sonst entgeht ;-)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen