Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Nazgûl mit dem Palantír

; Quelle: Decipher

Decipher hat eine geheimnisvolle neue Sammelkarte veröffentlicht, die einen Palantír in den Klauen eines Nazgûl zeigt. Diese Szene war im Film auf keinen Fall zu sehen.

In der HERR DER RINGE Filmtrilogie wurde nur Sarumans Palantír gezeigt und weder Denethors, noch Saurons Palantír wurden erwähnt. Nun ist diese Sammelkarte mit dem Titel "Ithil Stone" aufgetaucht, was darauf hinweisen könnte, dass ein anderer Palantír aus dem Film herausgeschnitten wurde.

J.R.R. Tolkien beschreibt, dass einer der Palantíri in Minas Ithil (auch bekannt als Minas Morgul) aufgestellt worden war und dann von den Ringgeistern nach Barad-dûr zu Sauron geschafft wurde.

Um diesen Palantír könnte es sich also handeln, allerdings muss dies dann entweder ein Flashback oder eine Handlungsänderung sein.

(Danke Flops & derUlukhai!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen