Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Arwen-Reitkleid-Fälschung bei eBay

; Quelle: Sunday Star Times

Ein amerikanischer Geschäftsmann hat kürzlich beim Online-Auktionshaus eBay ein angeblich authentisches Arwen-Reitkleid für über 40.000 Euro ersteigert. Die US-Polizeibehören nehmen an, dass es sich nur um eine von vielen gefälschten Requisiten handelt, die derzeit im Umlauf sind.

Die neuseeländische Kostümbildnerin Ngila Dickson ist der Meinung, dass es sehr naiv gewesen sei, zu glauben, dass man auf ein Original-Kostüm bietet. "Ich habe schon einige Kopien meiner Kostüme gesehen, aber die Resultate waren eher lächerlich. Wenn jemand darauf steigert, dann ist er selbst schuld." sagte die oscarprämierte Kostümbildnerin. Das Original-Kostüm befindet sich derzeit als Teil der HERR DER RINGE Wanderausstellung im Science Centre in Singapur.

-- Original Artikel lesen

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen