Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kylie zu klein für Galadriel

; Quelle: Netzeitung

Eigentlich wollte Kylie Minogue in Peter Jacksons HERR DER RINGE-Trilogie die Galadriel spielen. Doch war die Popsängerin dem Regisseur zu klein.

Die australische Popsängerin Kylie Minogue ist 1,54 Meter groß. Und das war wohl entschieden zu klein für eine Elben-Königin. Wie der Onlinedienst dotmusic.com berichtet, hat Frodo-Darsteller Elijah Wood erzählt, dass sich die Sängerin für die Rolle der Galadriel beworben hatte. "Kylie hat für Galadriel vorgesprochen. Peter hat sie bestimmt noch auf Band. Aber sie ist wohl ein bisschen zu klein für eine Elbe", so der Schauspieler.

-- Quelle: Netzeitung.de

(Danke an alle Hinweisgeber!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen