Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Sehende Stein von Minas Anor

; Quelle: Decipher

Decipher die Zweite: Wieder hat der Sammelkarten-Hersteller eine Karte herausgebracht, die ein bisher nicht gesehenes Bild aus DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS zeigt.

Der im April aufgetauchten Karte mit dem Titel "Ithil Stone", auf der ein Palantir in den Händen eines Nazgûl zu sehen ist, folgt nun eine weitere Karte, die möglicherweise Rückschlüsse auf die Special Extended Edition von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS zulässt.

"Seeing Stone of Minas Anor", so der Titel der Karte, zeigt einen Palantir in den Händen Denethors und könnte ein Hinweis darauf sein, dass Szenen die den Sehenden Stein von Minas Anor enthalten aus dem fertigen Film heraus geschnitten wurden.

Demnach wäre es auch möglich, dass eine oder mehrere dieser Szenen in der längeren Version des dritten Teils der Trilogie zu sehen sein werden. Man darf also gespannt sein.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen