Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neue Eindrücke von Saurons Mund

; Quelle: HdR-See.de

Endlich kann eine News wieder mit einer Spoiler-Meldung beginnen! Neue Eindrücke von Saurons Mund sind im Internet aufgetaucht, jenem finsteren Herold Saurons, der uns wahrscheinlich in der EXTENDED EDITION des dritten Teils wieder begegnen wird.

In unserer Galerie gibt es seit einiger Zeit zu bewundern, der von Bruce Spence gespielt, aber aus der Kinoversion herausgeschnitten wurde.

Nun sind bei Action-Figure.com diese Fotos von einer Saurons Mund Action-Figur aufgetaucht, die Aufschluß auf das Aussehen des Filmcharakters geben.

Darüberhinaus hatte Saurons Mund auch bereits einen kurzen Auftritt im Videospiel von EA Games. Den besagten Avi-Clip kann man sich bei HdR-See.de anschauen (unter "33. Vor dem Schwarzen Tor: Der Mund Saurons" und dann ganz nach unten scrollen).

(Danke an unsere Forums-User!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen