Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sideshow Collectibles im Zeichen des Bösen

; Quelle: Sideshow Collectibles

Auf der Comic-Con 2004 hat Sideshow Collectibles zum Rundumschlag ausgeholt. Jetzt kann man Saurons Mund schon vorbestellen und diesmal ist er in Begleitung von vier Trollen.

Saurons Mund ist der Charakter, auf den die meisten Fans in der RÜCKKEHR DES KÖNIGS: EXTENDED EDITION am meisten gespannt sind. Der Herold des finsteren Herrschers hat längst seinen Namen und seine Herkunft vergessen. In den Diensten von Sauron wurde der schwarze Númenórer über Jahrhunderte zu diesem perversen Wesen.

WETA-Künstler: Jamie Beswarick and Steve Unwin
Erscheinungstermin: Anfang 2005

-- Saurons Mund bei Sideshow Collectibles

Der Katapult-Troll ist in DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS zu sehen. Er hilft den finsteren Mächten beim Laden der Katapulte

Erscheinungstermin: Mitte 2005

-- Katapult-Troll bei Sideshow Collectibles

"GROND.. GROND .. GROND ..." Der Grond-Troll schiebt Saurons Riesenramme Grond gegen das Haupttor von Minas Tirith.

Erscheinungstermin: Mitte 2005

-- Katapult-Troll bei Sideshow Collectibles

Dieser Belagerungsturm-Troll schiebt im dritten Teil die großen Belagerungstürme gegen die Mauern von Minas Tirith.

Erscheinungstermin: Mitte 2005

-- Belagerungsturm-Troll bei Sideshow Collectibles

Der Kampf-Troll ist der vierte Troll in der neuen Troll-Serie von Sideshow Collectibles.

Erscheinungstermin: Mitte 2005

-- Kampf-Troll bei Sideshow Collectibles

Eine Liste mit weiteren neuen Sammelbüsten und -figuren (Saurons Helm, Sams Orkhelm, Eomers Helm, etc...) gibt es hier.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen