Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Wir sind auf der FeenCon

; Quelle: FeenCon

Dieses Wochenende findet in der Stadthalle Bonn Bad Godesberg die alljährliche FeenCon statt, eine der größten deutschen Fantasy- & Rollenspiel-Conventions. Und wir sind mit einem kleinen Stand vor Ort.

Die FeenCon erwartet auch dieses Jahr wieder weit über 2000 Besucher und über 60 Aussteller aus ganz Europa. Auf dem Programm stehen viele Rollenspielrunden, mittelalterliche Musik, Vorträge, Workshops und vieles mehr. Bei schönem Wetter bietet sich vor allem das Programm außerhalb der Halle an: Liferollenspiel, Schaukampf, etc...

www.herr-der-ringe-film.de ist auch dieses Jahr mit einem eigenen kleinen Stand in der Haupthalle vertreten. Dieses Jahr veranstalten wir das erste Mal ein kleines Quiz, bei dem es wunderbare Preise zu gewinnen gibt. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns am Stand vorbeischaut.

Die Convention beginnt heute (Samstag, 31. Juli 2004) um 10 Uhr und geht nonstop durch bis Sonntag abend (1. August 2004) um 18 Uhr. Eine Tageskarte kostet an der Tageskasse 5,- EUR, eine Karte für beide Tage kostet 9,- EUR. Verbilligten Eintritt bekommen GFR-Mitglieder, SWR3-Club'er und Gewandete.

Wer also dieses Wochenende noch nichts vorhat und gerne nette Menschen treffen möchte, sollte sich schleunigst in sein Auto, die Bahn oder den Bus setzen und nach Bonn Bad Godesberg düsen.

Alle Infos zu Gästen, dem Programm und eine Anfahrtsbeschreibung gibts auf FeenCon.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen