Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

EXTENDED Video-Clip: Die Pfade der Toten (Update)

; Quelle: Legolas Greenleaf

Gestern abend wurde im amerikanischen Fernsehen, die erste Szene aus der dritten EXTENDED EDITION ausgestrahlt.

Dieser Ausschnitt von E! News zeigt die geänderte Szene mit Legolas, Gimli und Legolas auf den Pfaden der Toten und Kommentare von David Wenham und Billy Boyd zur EXTENDED EDITION.

-- Videoclip Download (ca. 5,06 MB)

Quelle: E! News Live/Credit: Serein
Hinweis: Um den Videoclip zu speichern einfach den Download-Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." wählen. Unser Server verträgt maximal 200 parallele Downloads. Daher kann es vorkommen, dass er zeitweise überlastet ist, versucht es dann einfach später noch einmal.

Den Videoclip kann man sich natürlich auch direkt bei Legolas Greenleaf runterladen.

(Danke Keith!)

UPDATE:

Forums-Der User Eggerten war so freundlich, das Video so zu schneiden, dass man nur die Filmszenen sieht. UNter die Bilder hat er die Musik von Moria gelegt

-- Mirror1
-- Mirror 2
-- Mirror 3
-- Mirror 4

(Danke Fleuz, Eggerten, der_gandalf!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen