Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

ROTK-Sammlerbox enthüllt (UPDATE)

; Quelle: Sideshow CC2004

Gestern hat Sideshow Collectibles auf der Comic Con 2004 in San Diego die Sammlerbox zur EXTENDED EDITION von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS enthüllt.

Wie von uns in einer News am 11. Juli verkündet, wird die dritte Sammlerbox tatsächlich ein kleines Modell von Minas Tirth enthalten. Aber damit nicht genug, es wird noch ein Zusatzmodell geben, dass man nur in Kombination mit der Sammlerbox erwerben kann: Minas Morgul! Beide Modelle waren auf der Comic Con 2004 in San Diego zu sehen und die Bilder wurden glücklicherweise von der Sideshow Product Webcam übertragen. Alle Screenshots gibts bei adamkoebel.com!

UPDATE: Es gibt einige neue Fotos (ganz runterscrollen)

UPDATE:

Im Forum von Coming Soon! sind weitere Fotos der EXTENDED EDITION Box aufgetaucht! Auf den Fotos kann man auch eine DVD-Box mit dem Titel "Creating the Lord of the Rings Symphony" erkennen. Ob es sich bei dieser Box um einen Teil der EXTENDED EDITION handelt, ist aber bisher unklar.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen