Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Arwens Lied und Sarumans Stimme

; Quelle: www.rotk-see.de

Sechs Mal werden wir noch wach, heißa, dann ist EXTENDED EDITION Tag. Es sind viele, neue atemberaubende Screenshots der dritten EXTENDED EDITION aufgetaucht, Arwen-Song (gesungen von Liv Tyler) kann man sich bei uns als MP3-Datei runterladen und als ganz besonderen Höhepunkt des Tages präsentieren wir die Szene "Sarumans Stimme" als Quicktime-Video.

Hinweis: Um das Video anschauen zu können, muss man die aktuelle Version des kostenlosen Quicktime-Players installiert haben, den man sich hier herunterladen kann. Um das Video oder die MP3-Datei zu speichern, einfach die Download-Links mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." wählen.

Arwens Song
Größe: ca. 1,5 MB
Länge: 1:35 min
--Download (MP3)

Sarumans Stimme
Größe: 21,9 MB
Länge: 3:47 min
-- Download (Quicktime)

Gothmog (Lawrence Makoare), Statthalter von Minas Morgul, inspiziert seine Truppen.

Grima Schlangenzunge (Brad Dourif) steht mit seinem Herrn auf der Spitze des Orthanc.

Gandalf (Ian McKellen) und Pippin (Billy Boyd) verlassen die Königshalle in Minas Tirith.

Legolas (Orlando Bloom) in Edoras.

Völlig erschöpft schleppt sich Éowyn (Miranda Otto) über das Pelennor-Schlachtfeld, sieht aber nicht, ...

... dass sich Gothmog von hinten nähert.

"Dies ist meine Stunde!" Gandalf der Weiße (Ian McKellen) und der Hexenkönig von Angmar (Lawrence Makoare) stehen sich gegenüber.

Als die Hörner von Rohan erschallen, wendet der Hexenkönig (Lawrence Makoare) sich ab.

Unzählige weitere Screenshots gibt es auf www.rotk-see.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen