Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Reise beginnt: Neuseeland 2005

; Quelle: Neuseeland 2005

Nach dem gigantischen Erfolg unserer ersten beiden HERR DER RINGE Reisen im Winter 2003 und Frühjahr 2004 und den vielen Anfragen, haben wir uns entschlossen, die Reise erneut aufzulegen, damit jeder die Chance hat das Land zu besuchen, in dem DER HERR DER RINGE verfilmt wurde.

Wir führen Euch auf eine Reise in die irdische Heimat der Elben, Zwerge und Hobbits. Schnuppert "Mittelerde-Luft" und besucht mit uns die original Drehorte der HERR DER RINGE Filmtrilogie.

Zusammen mit dem neuseeländischen Veranstalter Abele Tours Ltd., mit dem wir auch bei den ersten beiden Reisen gute Erfahrungen gemacht haben, bieten wir erstmals drei Reisen an, damit die Gruppen nicht zu groß sind und sich jeder seine Urlaubszeit selber aussuchen kann. Und auf Wunsch vieler Teilnehmer haben wir die Reise diesmal etwas günstiger gestaltet.

Dies sind die Termine für 2005

  • 07.02.05 ? 23.02.05
  • 07.03.05 ? 23.03.05
  • 02.05.05 ? 18.05.05

Als Fluggesellschaft konnten wir EMIRATE AIRLINES gewinnen, die als eine der besten Fluglinien der Welt gilt. Jede Reise ist auf eine Teilnehmerzahl von 15 Personen begrenzt.

-- DER HERR DER RINGE Tour 2005

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen