Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die EXTENDED EDITION Crew-Fassung (UPDATE)

; Quelle: ROTK-SEE.de

Nachdem die Website ROTK-SEE.de noch mehr brisante Screenshots der dritten EXTENDED EDITION veröffentlicht hatte, meldet sich ein WETA-Mitarbeiter zu Wort.

Der anonyme WETA Mitarbeiter bat Indrid Cold (den Webmaster von ROTK-SEE.de) darum, die brandneuen Screenshots von der Website zu entfernen, und so geschah es dann auch. Aber er verriet auch, dass es wieder eine Kürzung in der dritten EXTENDED EDITION gab. Der vorgesehene Epilog hätte einfach nicht mehr auf die beiden DVDs draufgepasst und sei deshalb wieder entfernt worden. Nur die Schauspieler und Crew der Filmtrilogie würden die extra lange EXTENDED EDITION in den nächsten Tagen als Abschlußgeschenk bekommen. Diese Version wird unter anderem einige Szenen mit Elrond und Arwen beinhalten, sowie neue Szenen in den Grauen Anfurten. Eine Veröffentlichung sei aber nicht geplant.

UPDATE: Um Missverständnissen vorzubeugen hier noch ein Nachtrag zu diesem Artikel. Es handelt sich bei diesen Informationen bisher nur um unbestätigte Gerüchte. Und wenn die Gerüchte stimmen, ist die dritte EXTENDED EDITION nach wie vor 50 Minuten länger als die Kinofassung. Die Entscheidung den Epilog wieder rauszunehmen wäre dann schon vor einigen Monaten gefallen, bevor die Laufzeit bekannt gegeben wurde.

(Danke steve aka. tim taylor!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen