Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Das war die Ring*Con2004

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Erschöpft aber glücklich fielen am Sonntag abend wohl viele Elben, Zwerge, Hobbits, Orks, Ents und auch einige Gollums in ihre Betten. Ein tolles Ring*Con-Wochenende war wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Die beiden Stars des Wochenendes waren natürlich Pippin-Darsteller Billy Boyd und Théoden-Darsteller Bernard Hill (Video anschauen), die während ihrer Panels bis zu 3000 Fans in ihren Bann zogen. Aber auch die anderen Schauspieler, Vortragenden und Ehrengäste kamen bei den Fans sehr gut an, allen voran die beiden Ring*Con-"Maskottchen" Craig Parker und Mark Ferguson.

Wie es Euch gefallen hat, könnt ihr ab sofort hier im Forum schreiben und die Kommentare der anderen Besucher lesen.

Hier bereits einige Kommentare aus dem Forum

"Ich fands toll!" - Bereniel73

"Meine erste Con und ich muss sagen, sie war super! Bin schon am überlegen, wie ich das Geld fürs nächste Jahr zusammenkratzen kann" - Dalila

"ich bin gerade daheim angekommen.... und will wieder zuuurüüüüüück!!!" - EliMoonflower

Eure Fotos von der Ring*Con2004 könnt Ihr ab sofort hier in unserer Fotogalerie kostenlos online stellen und die Fotos der anderen Besucher bestaunen. (Die Fotos rechts hab ich mir aus der Ring*Con-Galerie von Nephthys geliehen)

Nächstes Jahr wird die Ring*Con2005 im Esperanto Hotel in Fulda veranstaltet! Online-Anmeldungen sind ab sofort auf www.ringcon.de möglich.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen