Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ring*Con Presseschau (UPDATE)

; Quelle: diverse

Auch dieses Jahr waren wieder einige Reporter, Fotografen und Kamerateams auf der Ring*Con unterwegs und berichten aus dem Maritim-Hotel in Bonn

Wieder einmal einen tollen und ausführlichen Bericht mit vielen Fotos gibt es auf der Website von Ian Smith, der unter anderem für das offizielle LOTR-Magazin schreibt.
-- Ian Smith Weblog (englisch)

Leo hat einen überaus positiven Erlebnisbericht verfasst, der ebenfalls reichlich bebildert ist.
-- TheOneRing.net (englisch)

Der WDR Online Bericht bietet neben einige guten Fotos auch eine stichwortartige Zusammenfassung der Con.
-- WDR Bericht (deutsch)

Die Aachener-Zeitung bietet einen guten Einblick in die Ring*Con und nimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis genauer unter die Lupe.
-- Aachener Zeitung (deutsch)

Die Kölnische Rundschau sprach auf der Ring*Con mit Sandro Kopp über seine Auftritte in der Filmtrilogie und seine Meinung über die Fans.
-- Kölnische Rundschau (deutsch)

Einen sehr langen und ausführlichen Fan-Bericht vom Ablauf und dem Programm der Con gibt es auf TheOneRing.net
-- TheOneRing.net (englisch)

Die Bonner Lokalpresse sprach ebenfalls mit Sandro Kopp über die HERR DER RINGE Filme und seine zukünftigen Projekte.
-- Bonner General Anzeiger (deutsch)

Und auch das Bonner Lokalmagazin Bonnaparte hat Sandro Kopp auf der Ring*Con interviewt.
-- Bonnaparte.de (deutsche)

UPDATE: Dank Anja können wir jetzt sogar den RTL Bericht als Quicktime-Movie zum Download anbieten. Einfach den Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." wählen
-- RTL Bericht downloaden

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen