Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tolkien-Tage im Oktober

; Quelle: DTG

Die traditionsreiche Tolkien-Veranstaltung der Tolkien Gesellschaft bietet am 16. und 17. Oktober 2004 in Köln-Ehrenfeld wieder Gemütlichkeit in Mittelerde.

Hier kann man sich über Brett-, Rollen-, Karten-, Tabletop- und Computerspiele informieren, interessante Vorträge und Workshops besuchen und sich von der reichhaltigen Hobbitküche mit gefüllten Orkohren, Lembas und Miruvor versorgen lassen.

Ein Quiz mit tollen Preisen und jede Menge gute Laune mit Tolkienfans aus ganz Deutschland runden das Erlebnis ab. Wer schon immer mal in Mittelerde hineinschnuppern wollte oder aber noch tiefer einsteigen möchte, ist hier herzlich willkommen.

Kurzinformationen
Öffnungszeiten Samstag: 11-22 Uhr, Sonntag 11-18 Uhr
Ort: OT St. Anna, Schadowstraße 57, 50823 Köln-Ehrenfeld
Eintrittspreis: 2 Euro für einen Tag, 3 Euro für beide Tage

Alle weiterführenden Informatione gibt es auf der Website der DTG.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen