Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Fans schlagen zurück

; Quelle: ROTK-SEE.de.vu

Da New Line Cinema offizielle Ausschnitte und Bilder zur dritten EXTENDED EDITION nur sehr langsam veröffentlicht, haben nun einige Fans aus dem bereits existierenden Material ihren eigenen Trailer gebastelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Dieser Fan-Trailer kombiniert alle vermeintlichen EXTENDED-EDITION-Szenen, die in anderen Trailern, Making Ofs oder Dokumentationen zu sehen waren. Das ganze wurde mit der magischen Soundtrack-Musik von Howard Shore unterlegt und dauert insgesamt 5:53 Minuten. Um sich den Fan-Trailer anschauen zu können, muss man die aktuellste Version des kostenlosen Realplayers installiert haben, die man sich hier herunterladen kann.

-- DOWNLOAD (15,1 MB)

-- Download Mirror 1 (Tobias Eckrich)

Hinweis: Unser ftp-Server meldet derzeit ziemlich viele Zugriffe, daher kann es vereinzelt vorkommen, dass es nicht möglich ist, die Datei herunterzuladen. Versucht es dann einfach ein paar Minuten später noch einmal.

Der Trailer wurde von Indrid Cold, The_White_Wizard und Isildur14 zusammengeschnitten und produziert. Vielen Dank an diese Fans!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen